Press enter to begin your search
 

Über uns

Stephanie Muhl (geb. Lüth)

Praxisinhaberin

Ich bin Physio­therapeutin seit 2005 und habe mich von Beginn an auf die Therapie von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen spezialisiert. Neben der Behandlung von Früh­geborenen, Entwicklungs­verzögerungen, neurologischen und orthopädischen Erkrankungen zählen auch die Prävention von Erkrankungen und die physio­therapeutische Beratung zu meinen Schwerpunkten. In der Hilfsmittel­versorgung kann ich Sie ebenfalls fachlich unterstützen. Durch meine vorangegangene Tätigkeit am sozial­pädiatrischen Zentrum Celle, liegt mir die inter­disziplinäre Arbeit sehr am Herzen.

Als einzige Physio­therapeutin in einer niedergelassen Praxis in Hannover, kann ich die Methode Prechtel’s General Movements anwenden.

Unsere Leistungen

Carmen Pallokat (geb. Silz)

Praxisinhaberin

Ich bin Physio­therapeutin seit 2006 und habe 2015 ein zusätzliches Bachelor­studium für Medizinal­fachberufe absolviert. Meine Schwerpunkte liegen in der Behandlung von Jugendlichen und Erwachsenen mit orthopädischen und neurologischen Beschwerden und Erkrankungen. Neben der Therapie sind die Prävention von Erkrankungen und physio­therapeutische Beratung weitere wichtige Teilbereiche für mich. Zusätzlich zur praktischen Arbeit bin ich als Dozentin an den Schulen Dr. Rohrbach für die Berufs­ausbildung im Fachbereich der Physiotherapie tätig.

Unsere Leistungen

Milena Kobus, Msc

Ich bin Physio­therapeutin seit 2005. Im An­schluss folgte die Yoga­lehrer­ausbildung in Indien. In beiden Bereichen habe ich mich seitdem ständig weiter­gebildet. 2015 habe ich mein Master­studium “Muskuloskeletale Physio­therapie” und den höchsten Grad der Manuellen Therapie (OMT) erfolg­reich absol­viert. Zurzeit befinde ich mich im Aus­bildungs­prozess der Osteo­pathie. Meine Schwer­punkte liegen in der Behandlung von Erwachsenen, Kindern und Jugend­lichen mit ortho­pädischen und chirur­gischen Beschwerden und Erkran­kungen. Besonders viel Erfahrung habe ich in der Behandlung der craniomandibulären Dysfunktion. Die Behandlung von neuro­logischen und gynäko­logischen Erkrankungen bei Erwachsenen runden mein Repertoire ab. Desweitern bin ich an der Rohr­bach­schule (Schule für Physio­therapie) als Dozentin tätig.

Unsere Leistungen

Anna Fehrens

Diesen Sommer habe ich meine Aus­­bil­dung an den Schulen Dr. Rohr­­bach erfolg­­reich ab­ge­schlos­sen. Im prak­tischen Teil meiner Berufs­ausbil­dung, ist mir be­wusst gewor­den, dass mich beson­ders die Arbeit mit Kindern und Jugend­­lichen interes­siert. Weiter­hin leite ich gerne Kurse an, hier faszi­niert mich der Be­reich der Schwanger­­schafts-­ und Rück­­bildungs­­gym­nastik. Um meine beruf­liche Ent­wick­lung in diese Be­reiche zu lenken, habe ich be­reits die Aus­bildung der Drei­dimen­sionalen Skoliose­therapie nach K. Schroth absol­viert und freue mich auf weitere Weiter­bildungen.

Unsere Leistungen

Ursula Wehrmann

Seit 2007 arbeite ich an der An­meldung von physio­therapeu­tischen Praxen. Gerne infor­miere und berate ich Patien­tinnen und Patienten, da sich die büro­kratischen Vor­gaben im Heil­mittel­bereich regel­mäßig verän­dern und vielen die Mög­lich­keiten aber auch Limi­tierungen nicht be­kannt sind.

Unsere Leistungen